Freitag, 23. Mai 2014

Mein Geburtstag war ein von mir zu feiernder

Hallo liebe Leser!

Vergangenen Freitag war ein besonderer und auch besonders schöner Tag für mich. Ich durfte mich glücklich schätzen, ein Jahr älter zu werden...oder wie manche Leute es ausdrücken: fast 30.
Das ist aber nicht so schlimm - ich kann noch zwei Mal fast 30 werden, bis ich dann wirklich 30 werde. ;)

Diesen tollen Tag durfte ich mit einigen besonderen Freunden in Klagenfurt verbringen. Was wir gemacht haben?

Wir waren ESSEN!!! Und weil ESSEN immer toll ist und SUSHI auch supertoll ist, haben wir das gleich miteinander kombiniert!


Allen Klagenfurtern (und denen, die es noch werden wollen) kann ich das MIMI'S nur wärmstens empfehlen! :)

Na gut, was macht man noch...nachdem man jetzt quasi alt wird (und demanch Geld hat, um sich damit schöne Dinge zu gönnen)? Ja, richtig! Man geht Cocktails trinken. :)
Das Westside - es liegt gegenüber meiner alten Wohnung im Studdorf - wurde vor einiger Zeit neu übernommen und bekam den klingenden Namen "Monkeys University". Diese american showbar sollte uns für diesen Abend "beherbergen". In dieser schönen Bar führten wir uns auch eine Reihe von kleinen, fruchtig-alkoholhältigen Getränken...auch Shots genannt... zu Gemüte. Wirklich cool ist, dass sie diese - dem Anspruch der Showbar entsprechend - auch mit großem Unterhaltungswert serviert haben.


Der nette Herr Barkeeper hätte mir sogar noch einen Mitternachts-Geburtstagscocktail gemacht. Diesen mussten wir aber leider ausschlagen, da sich meine liebe Mitbewohnerin, die Kathy, den ganzen Tag in die Küche gestellt und mir einen Kuchen gebacken hat.


Ich präsentiere: die "death by chocolate cake"...ganz echt mit 27 Kerzen. Nachdem ich von meiner Feierrunde auch noch *wunderschön* besungen wurde und alle meine Kerzen ausblasen konnte, haben wir noch bis tief in die Nacht hinein gequatscht. 

Am nächsten Tag ging es dann weiter zu meiner Mama in die Steiermark. Die hat mich - wie Mamas das dankenswerter Weise so machen - ganz gut bekocht. Mein Gott, war das schön!

Ich hatte ein unglaublich schön-wunderbares Geburtstagswochenende. Ich hatte unglaublich viel Spaß. Danke an alle, die dabei waren und auch an alle, die mir zu meinem Geburtstag über diverse Kommunikationskanäle gratuliert haben.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen